Montag, 27. Februar 2012

Pillow Cake and the Candy Table

Heute gibt es ein paar Bilder von meinen Geburtstag.



Ich habe drei Kissentorten gezaubert.
Oben war eine Sachertorte nach Oma Buchholz
Mittig ein Schokoboden mit Quark-Frucht Füllung
Unten meine Kaffeetorte (wie bei der Busentorte)

links stehen Cheese Cakes

so hier nun die Bilder....


EDIT: Die Anleitung für die Kissentorten findet ihr HIER







Ein paar Pompoms habe ich auch gebastelt.Die Anleitung werde ich auch noch einstellen.


EDIT: die Anleitung für die Pompoms findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Hallo Tortenfee

    Ich weiss zwar nicht wann du Geburtstag hast,aber ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute.Du hast Dir aber viel mühe gemacht mit so einen tollen Geburtstagsbuffet,dieKissen Torten sind ja Wahnsinn ,die Pompoms finde ich auch klasse freue mich schon über eine Anleitung.

    LG.Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.Ja es war wirklich sehr viel arbeit...Sobald ich wieder Seidenpapier bekomme,stelle ich die Anleitung rein.

    AntwortenLöschen