Montag, 9. April 2012

Ich habe " Post aus meiner Küche"

Ich habe Post aus meiner Küche.
Nein nicht aus meiner, sondern von einen sehr schönem Blog den ich verfolge.

 Vor ein paar Wochen wurde dazu aufgerufen, sich zu melden und bei einer "Tauschaktion" mit zu machen.
Das Thema ist Schokolade und es darf gebacken werden, was das Zeug hält.
In der Woche vom 23.-28. April, muss ich meine gebackene Köstlichkeit, an meinen zu gelosten Tauschpartner schicken. Von diesem bekomme Ich dann auch ein nettes Päckchen mit gebackenem.
Und wie sollte es anders sein, aus über 300 verrückten Backwütigen, wurde mir jemand aus Köln zu gelost.
*freu*
Wenn das nichtmal Schicksal war. ;O)
Und nun grüble ich, was ich schönes backen könnte.
Also wenn Ihr ein schönes Rezept mit Schokolade habt, nur her damit.
Hier noch der Link, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust das nächste mal mitzumachen.

Wünsche euch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen