Sonntag, 22. April 2012

Kleines Blog Gewinnspiel

Nächsten Monat ist es soweit,
vor einem Jahr bin ich zur den Motivtorten gekommen.
Und ohne Sie hätte ich nie einen Blog für euch gemacht, den es dann auch schon ein halbes Jahr gibt.
Und ich freue mich immer wieder über Eure positiven Mails, wie ich Euch mit dem einen oder anderen Beitrag helfen konnte.

Und da es schon einige hier und auf Facebook gibt, die mit mir die Freude des backens und bastelns teilen, möchte ich jetzt eine Kleinigkeit von mir verlosen.
Wie Ihr wisst, stehe Ich total auf diese Pompoms und genau 4 in der gewünschten Farbe und zwei Größen, gibt es zu gewinnen.
Verratet mir wie Ihr sie findet und welche Farben eurer Meinung nach am besten zusammen passen.


Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mein Fan sein und mir einen Kommentar hier im Blog oder bei Facebook schreiben .
Für Euren Kommentar bekommt Ihr ein Los.
Ein weiteres Los könntet ihr bekommen, wenn Ihr mein Gewinnspiel bei Facebook öffentlich teilt oder in Euren Blog verlinkt.
Dann schreibt mir das bitte entweder in den gleichen Kommentar oder in einen weiteren Kommentar von Euch.

Das Gewinnspiel endet am Montag den 7.5.2012 um 20h.
Ich lose dann den Gewinner aus und gebe den Gewinner in meinen Blog bekannt.
Mitmachen können alle die in Europa wohnen.
So nun viel Spaß beim teilen und Kommentare schreiben.
;O)

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Pompoms - ganz egal in welchen Farben. Aber die auf dem Foto würden sich super in meinem Esszimmer machen. ;-) Oder apfelgrün-weiß für meine Küche. Im Fenster machen die sich sicher prima! Oder blau-weiß für das Zimmer meines Sohnes - Du siehst, ich bin farblich flexibel. Nur rosa mag ich gar nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch gerne mit,mir haben die Pompomps die ganze Zeit schon so toll gefallen.Die auf den Foto gefallen mir von den Farben am besten und würden super in die neu gemalerten Zimmer von meinen beiden Mäusen passen.Ich verlinke noch auf meinen Blog.Würde mich rießig freuen wenns klappt.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch,du hast gewonnen!

      Löschen
  3. Ich finde deine Pompoms echt klasse meine Lieblingsfarbe ist Lila und Weiß. dann würden sie prima in mein neugestaltetes Schlafzimmer passen. Also springe ich gleich mal schnell in dein Lostopf und würde mich sehr über deine Pompoms freuen

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen