Samstag, 12. Mai 2012

Prinzessin Lilliefee Törtchen mit Marshmallow fluff

Heute durfte meine Kleine alleine Backen und zwar mit dieser Backmischung,die ich zum Geburtstag bekommen habe ;O)



Ich mag diese Backmischungen ja gar nicht aber es war ein schöner Gag und meine Kleine hat sich, glaube ich, am meisten darüber gefreut.
Ihr wollt gar nicht wissen wie oft wir bei den Backzutaten vor diesem Regal standen und ich hörte : Mama,ich will die Prinzessin Lillifee Törtchen machen. Und ich darauf erwiderte: Die machen wir selber, Herzchenstreusel hab ich zu Hause und mit ein wenig rosa sind sie genauso schön.
Ich glaube es liegt ja nur an der Verpackung :O)
Dabei waren diese schönen Blümchenförmchen, rosa Schokoherzen und diese niedlichen Sticker.



Fertig-Pulver mit zusätzlich einem Ei,etwas Milch und Öl vermischen fertig.
Wir haben sie noch mit Schokostreuseln und rosa Farbe gepimpt.

Obendrauf kam eine Haube aus einem Glas Marshmallow fluff, 250g Butter und 200g Schokolade. Das Rezept hab ich aus dem Torten-Talk Forum.
Immer wieder eine große hilfe.



hmmmm,ach ja und natürlich rosa Farbe.

die kamen dabei raus


Kind glücklich, Fertigmischung verbraucht.
Nächste Woche wird wieder ohne Fertigmischung gebacken und das ist auch gut so.

Kommentare:

  1. Ein Traum in Rosa wirklich toll mit der Marshmallow fluff Haube,das ist doch ein wahrer Mädchentraum sehen sehr lecker aus und deine Tochter hatte auch ihren Spaß dabei,das ist doch die Hauptsache.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so sehe ich es auch.und sie wird hoffentlich nie wieder nach dieser packung fragen :O)

      Löschen