Sonntag, 15. Juli 2012

Eis Macarons

Was für ein Sommer.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist aber hier regnet es seit Tagen :O(

Und da soll man lust auf Eis haben???

Weil meine kleine Tortenfee die Macarons so gerne ißt, habe ich welche in
Eis Form gezaubert.
Einfach den Teig zweimal herstellen, einen einfärben und in zwei Spritzbeutel füllen.
Beim spritzen mit den unteren dreieck, der Waffel beginnen.
Darauf achten das diese nicht zu groß sind.
Habe dafür meinen Aufsatz mit einen dünnen Schlitzt genommen.
Dann den Kreis drauf spritzen,verzieren, 15 min antrocknen lassen und 10min backen.
Gefüllt habe ich sie mit einfacher weißer Schokoladencreme.
Rezept und genaue Anleitung findet ihr HIER .




Fast wie ein echtes ;O)




Schönen Sonntag noch

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tortenfee,

    für deinen schönen Blog möchte ich dir einen "Liebster Blog Award" verleihen - tolle Rezepte und super Ideen!

    Herzliche Grüße

    Tortilla

    AntwortenLöschen