Samstag, 4. August 2012

Süße Cupcakes ;O) zum selber Basteln


Wär es nicht Klasse einen süßen Cupcake mal mit der Post zu verschicken und keine Angst zu haben, dass er ja heil ankommt?
Dann habe ich da was für euch...
Denn Heute wird mal nicht gebacken

Ein leckeres Schokotörtchen mit Erdbeer-Kirschhaube.
*hihi*



Diese süßen Cupcakes oder Törtchen 
könnt ihr ausschneiden und verschenken!
Oder doch lieber gehalten ;O)

Ob für ein Gutschein, als Deko für ein Cupcake Rezept oder einfach nur so.



Sind die nicht toll???
Schaut mal,
 die hat meine kleinen Tortenfee gemacht.



Ihr wollt sie auch???
Dann schaut mal HIER



Viel spaß damit

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee! Ich hab mal auf die Art Grußkarten gemacht, die auch prima angekommen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die ja so niedlich.
      letztens haben meine kleine und ihre freundin damit gespiel.das hätte man aufnehmen müssen :O)

      Löschen