Dienstag, 18. September 2012

Danke für 300 Facebook Fan´s

WOW, danke für 300 Facebook Fans!!!
Ihr seit Klasse. Ihr ALLE!
Deshalb möchte ich meine Freude mit euch Teilen und eine Kleinigkeit verlosen.
Schaut mal was ich Süßes für euch habe. 
Da ist doch bestimmt für jeden was dabei.


Der Gewinner bekommt :
-Set aus Teller und Becher mit den niedlichen Rehkind's
-Einen süßen Stanzer mit Rehkind's Motiv
-60 Muffinförmchen in weiß und 50 Förmchen mit süßen Pilzdruck
-Dekorations Lebkuchenherz
-Geschenkband und Servietten in pinken Karomuster


Wie Ihr gewinnen könnt?
1. Werdet hier Leser meines Blogs oder meiner Facebookseite und hinterlasst mir hier oder bei Facebook einen Kommentar 
indem Ihr mir sagt,
 welcher Post euch auf meiner Blog Seite am besten gefällt. 
Und schwupp landet Ihr im Lostopf.
 
2. Ein weiteres Los bekommt Ihr, wenn ihr mein Gewinnspiel auf Facebook Öffentlich teil. 
(Bitte schreibt das zu euren Kommentar)

3.Und ein weiteres Los bekommen die Blogger, die meine Seite mit der Aktion verlinken. 
Dazu dürft ihr euch auch gerne das obere Bilder mitnehmen. 
( Dieses bitte ebenfalls dazu schreiben)

Mitmachen können alle die Ihren Wohnsitz in Deutschland haben.


Zeit habt Ihr bis Sonntag den 23.9.2012, 22.00h.
Den Gewinner lose ich dann am Montag aus.
Nun viel Glück 

Liebe Grüße eure kleine Tortenfee

p.s Facebook selbst hat nix mit diesem Gewinnspiel zu tun.

Kommentare:

  1. ich find es toll was du machst

    AntwortenLöschen
  2. Nadine Bra, aus Bergkamen18. September 2012 um 16:13

    Wundervolles Gewinnspiel, mit so super süßen Sachen :D

    Also eigentlich gefallen mir ja alle deine Post, sonst wäre ich nicht schon so lange aufmerksame Leserin deines Blogs =)
    Aber in letzter Zeit besonders angesprochen haben mich die Donouts, da ich länger auch schon vorhabe die auch mal selber herzustellen, und bei dir klingt das so super easy :) und die kleinen Cupcakes zum selber basteln fand ich super niedlich, vorallem da ich mit Kindern arbeite habe ich mir das mal vorgemerkt und werde die bei Gelegenheit einmal ausprobieren.

    Und da ich dein Gewinnspiel so Klasse finde, habe ich es direkt bei Facebook geteilt.

    Weiter so,
    ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    weiter so! so werden es ganz schnell viele weitere fans werden! habe dein gewinnspiel auf fb geteilt:)
    vlg tine
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aktion! Wie verlinke ich diese Aktion in meinem Blog(3.)? (1.) Kommentar auf Facebook hinterlassen und natürlich auch geteilt(2.)!!!
    VlG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!!
    Glückwunsch zu den FB-Fans!!

    Schön, das du deine Freude mit einem so süßen Gewinnspiel teilst :-) - da mach ich gerne mit!

    Also, ganz ehrlich, wie soll man den EINEN besten Post nennen.
    Mmmh, wenn das aber die Regel für's Gewinnspiel ist... die Muschelanleitung find/fand ich sehr genial. Ich hoffe ja immer noch, eine Unterwasser-Party für eine meiner Töchter schmeißen zu können :-)

    Deinem Blog folge ich über Blogger/bloglovin
    und über FB habe ich dein Gewinnspiel geteilt.

    Weiter so! Dann werden es schnell weitere 300 und mehr Leser :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo kleine Tortenfee,

    Glückwunsch zu 300 Facebookfans. Mittlerweile sind es ja schon ein paar mehr. :o)
    Und da kommen ganz sicher noch ganz viele hinzu.

    Ich hüpfe ganz schnell in Dein Lostöpfchen. :o)

    Welcher Post gefällt mir am besten:

    Sonntag, 8. April 2012
    Ostertorte mit leckerer Quark-Pfirsich Füllung

    Fan auf Deiner Facebookseite bin ich bereits und Deine Verlosung wurde auch schon verlinkt.

    https://www.facebook.com/ines.hohbein

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein süßer Blog - im wahrsten Sinne *lach* ...

    Ich bleib direkt hier.

    Mir gefällt ganz besonders gut die blaue Bisquittorte, die Du so kurzfristig für Deine Freundin gebacken hast.

    Die werde ich nachbacken :)

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  8. Hab es jetzt auch geschafft das in meinen Blogs zu verlinken :-)
    http://melscakenpartys.wordpress.com/
    http://melscakenpartys.blogspot.de/
    und auf meiner offiziellen facebookseite: Mel's Cake'n Party's
    Freu mich auch schon auf mehr von Dir!!!
    VlG

    AntwortenLöschen