Sonntag, 6. Januar 2013

Der Klassische Krabbencocktail

Und schwupp so schnell kann es gehen.
Den Blogpost fertig geschrieben und glatt vergessen zu veröffentlichen.
Denn ich wollte doch mal wieder bei einen Blog Event mitmachen.
Bei welchen, fragt ihr euch.
Den vom Küchenplausch
mit den schönen Thema


Und was passt da besser als ein Krabbencocktail?

Schon lange bin ich ein Fan bei Facebook.
 Denn dort habe ich viele tolle neue Blogs entdeckt und so manches leckere Rezept gelesen.
Und jetzt gibt es sogar ein Forum.
Mit Rezepten, den neusten Blog Posts und Bereiche zu den verschiedensten Themen rund ums Essen.
Alles noch ganz neu aber vorbei schauen lohnt sich.

---

Zu Silvester gab es neben einigen Salaten und Dipps, diesen Klassiker.
Den Krabbencocktail.
So hat ihn meine Mutter immer gemacht und schon als Kind war es mein lieblings Salat.
Was Ihr braucht, nicht viel

1 Päckchen Krabben
1 Dose Championions
1 Dose Mandarinen oder Annanas
3-4 große El Mayonnaise
2El Joghurt
1 El Ketchup für die Farbe
etwas Tabasco
Salz+ Pfeffer
 
Alles in eine Schüssel geben und abschmecken. 
Das war es schon.





Vielleicht ist das ja was für eure nächste Party?


1 Kommentar: