Dienstag, 15. Januar 2013

Heute bin ich dran. 11 Dinge über mich

Die liebe Froilein Pink vom Zauberhaftes Küchenvergnügen hat mich getaggt.
Sprich eure Gelegenheit mich ein wenig besser kennenzulernen, da ich euch 11 Dinge über mich verrate.
 Die Regeln:- schreibe 11 Dinge über dich
- beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
- denke dir selbst 11 Fragen aus, die du den Bloggern, die du vor hast zu  taggen, stellen möchtest
- suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
- erzähle es den glücklichen Bloggern
- zurück-taggen ist nicht erlaubt


1. Wer ist deine Lieblingsband?!
2. Wo verbringst du deine Freizeit am Liebsten ausser in der Küche?
3. Dein Lebensmotto?
4. Deine Lieblingsfarbe?
5. In welchem Land würdest du gerne Urlaub machen?
6. Warum?
7. Wenn du ein/e Schauspieler/in in einem Film sein dürftest, wer wäre das?
8.Weiße Schokolade, Vollmilch oder Zartbitter?
9. Isst du ab und zu mal Fast Food?
10. Autofahrer/in, Fahrradfahrer/in, Bahnfahrer/in oder Fußgänger/in?
11. Was isst du am Liebsten?


Frage 1: Wer ist deine Lieblingsband?
Eine einzige Lieblingsband gab es bei mir noch nie. Ich höre alles queer Beet.

2.Wo verbringst du deine Freizeit am Liebsten ausser in der Küche?
Die Frage sollte nicht wo sondern mit wem heißen ;O)
Ich bin gerne mit meinen beiden Liebsten unterwegs. 
In anderen Städten auf erkundungstour zum Beispiel.

3.Mein Lebensmotto?
Ich habe schon soviel Erlebt, manchmal denke ich das reicht für mehrere Leben und wenn ich eins gelernt habe ist es: 
Positv denken! 

4. Meine Lieblingsfarbe?
Früher war es Silber aber entzwischen würde ich sagen Pink,Lila, Rosa.

5. In welchem Land würdest du gerne Urlaub machen?
Hawaii ist das nächste Ziel ;O)

6. Warum?
Muss man dazu was sagen? 

7. Wenn du eine Schauspielerin in einem Film sein dürftest, wer wäre das?
Liebe Froilein Pink, dazu fällt mir sooo garnichts ein. 
Ich habe mein eigenes Kopfkino ;O)

 8.Weiße Schokolade, Vollmilch oder Zartbitter?
Vollmilch natürlich.
 Wer hätte das gedacht hm? lach.
Gefolgt von Weißer und wenns garnicht anders geht Zartbitter.

 9. Isst du ab und zu mal Fast Food?
Jap. Dazu stehe ich. 
Warum auch nicht, solange es sich in Grenzen hält. 
dazu sage ich meistens mein Zweites Lebensmotto:
Ich lebe nur einmal!

 10. Autofahrerin, Fahrradfahrerin, Bahnfahrerin oder Fußgängerin?
Fußgängerin, gefolgt vom Busfahren und Autofahrerin. 

 11. Was isst du am Liebsten?
Grübel....
Lasagne, Püree mit Leber, Schokoladenkuchen. 


---
Hier meine 11 Fragen an
diese Blogger zu finden bei blogspot:

backwelt
christinascatchycakes
backfeenoe
mbuttercup
suessezaubereien
muhlive
 dekotante-rockmyhome
 diekinderkueche
 fraeuleinrabe
 tortenhobby
 mari-to-kazuo


1.Wo bist du Geboren+ Aufgewachsen?
2. Wie Alt wärst du, wenn du dein tatsächliches Alter nicht kennen würdest?
3.Wie kamst du zum Bloggen?
4. Wenn du einem Neugeborenen einen einzigen Rat geben könntest, der aus deiner Lebenserfahrung resultiert, welcher wäre das?
5.Gibt es etwas was du schon immer machen wolltest, dich aber nicht getraut hast?
6.Wofür bist du am meisten dankbar? 
7. Gibt es etwas was du nicht Kochen oder backen kannst?
8.Ist das Glas für dich halb voll oder halb leer?
9,Verrate uns deinen Lieblings Blog und warum?
10.Was ist dein Lieblings Essen?
11.Wär ein Veganer Lebensstil was für dich? Begründe deine Antwort.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen