Montag, 25. Februar 2013

Happy Birthday! Mein kleiner aber feiner Candy Table

Kennt ihr den Spruch;
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Genau das trifft dieses Jahr auf meinen Geburtstag zu.
 Geplant war ein schöner Candy Table, sprich viele kleine Leckerein und Süßkram.
Letztes Jahr fand mein Debüt statt, hier der LINK zu meinen ersten Candy Table.
Und ich kann jedem nur sagen, macht man einmal einen Candy Table, ist man fast wie besessen und möchte jede Gelegenheit nutzen das zu wiederholen

Nun kam alles anders als ich dachte.
Freitag Morgen wachte meine Kleine mit Fieber, Kopf und Halsschmerzen auf. 
Und der Arzt bestätigte meinen verdacht, die Grippe hatte es also auch zu uns geschafft. 
Im laufe des Tages baute Sie immer mehr ab, sodass ich mein für Samstag geplantes Kaffee+ Torten essen absagte.
Die Nacht war kurz und so verbrachte ich den gesamten Samstag auf dem Sofa und pflegte meine Maus.

Jetzt blieb eigentlich nur die Frage, was mache ich mit den ganzen Leckerein?
Ich hatte euch ja einen Candy Table versprochen 
und
 mir selber ja auch, 
also habe ich mich Sonntag Mittag während meine Kleine schlief, hingestellt und ein paar Kleinigkeiten Fotografiert.
Er sieht zwar nicht ganz so aus wie er geplant/gedacht war 
aber unter diesen Umständen, finde ich ihn schön.
Die Torte hatte ich schnell dekoriert, ich fand es einfach zu schade die beiden Rohlinge so an zuschneiden. 

Die Rezepte werde ich sobald meine Maus wieder fit ist, veröffentlichen.

Hier nun die Bilder


 


Schokoladengugel und weiße Schokoladenlöffel


Bunter Baiser


Cake Pops


Papierblume


Untere Torte ist ein weißer Schokoladenkuchen, gefüllt mit einer Pfirsich-Maracujacreme,
 umhüllt vom weißen Schokoladenfrosting.
Oben ein Nusskuchen gefüllt Heidelbeergelee und umhüllt mit einer Schokoladenganache.
Die waren vielleicht lecker.


Hier noch ein Bild vom Anschnitt


Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Candy Table?


Kommentare:

  1. Alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag! Der Candy Table ist fabelhaft!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Gute Besserung deiner Kleinen u nicht anstecken. Freu mich schon auf die Rezepte, besonders vom Baiser :) sieht alles wirklich sehr schön aus!
    VlG Melanie (Mel's Cake'n Party's)

    AntwortenLöschen
  3. Der Table sieht sehr sehr schön aus! Und das unter diesen Umständen: RESPEKT! ♥♥

    AntwortenLöschen