Dienstag, 19. März 2013

Der Torten Wettbewerb für jeden... und einen Reisegutschein in Wert von 5.000 Euro

Heute möchte ich euch auf diese 
tolle Aktion 
von Philadelphia aufmerksam machen.
Und zwar, weil hier jeder was gewinnt!
Ja, Jeder! 
Und was ich toll finde,
es ist nicht so, wie bei manchen Facebook Seiten, dass der ,der die meisten Klicks, sprich Freunde hat, gewinnt, sondern jede eingesendete Torte, die mit Philadelphia gemacht wurde, bekommt eine schöne Torten Schablone.

Es gibt drei tolle Kategorien mit den Namen: 
Mutti´s Liebling, 
Creazy&Cool  
und  
Schokoträume
(Wenn das nicht mal was für mich ist,hihi)

In jeder dieser Kategorien gibt es je 15 iPad mini zu gewinnen.
Und über den Hauptgewinn entscheidet eine Jury.
Zeige Ihr am besten mit Rezept und Anleitung,
 wie deine Torte entstanden ist.

Und schon hat man die Chance einen Reisegutschein in Wert von 5.000 Euro zu gewinnen.
Ist das mal was?
Das ganze läuft bis zum 21.5.2013
also noch genügend Zeit sich was auszudenken.

Um zur Aktion zu gelangen, klick einfach auf das Video.



Und ist das was für euch?

Und da Ostern ja bald vor der Tür steht, wär es doch die Gelegenheit was Nettes zu backen z.B eine schöne, ausgefallene Käsetorte und diese einzusenden.

Im Internet findet man so viele Rezepte für die man Philadelphia braucht.
Ich benutze es selbst sehr oft.
Sei es für das Frosting 
(Rezepte dazu findet ihr auf meinem Blog)
oder zum füllen einer Torte.
Wenn ihr sie mit Fondant eindecken wollt, denkt daran sie gut zu "versiegeln".

Ich habe mich schon durch Seitenweise Torten Bilder geklickt. 
Mensch sind da tolle Sachen bei.

Da bekommt man gleich wieder lust sich in die Küche zu schwingen.
Und ich denke bis zum 21.5. werde ich noch was hinkriegen ;O)

Und wer meinen Blog öfter liest weiß bestimmt in welche Richtung es gehen wird*hihi*


Noch einen schönen Abend

1 Kommentar:

  1. Tüpisch das ich das wieder versäumt hab! :(

    AntwortenLöschen