Sonntag, 24. März 2013

Grundkurs Torten dekorieren bei der kleinen Tortenfee

Nachdem ich immer wieder angesprochen wurde 
und eigentlich schon sehr sehr lange darüber nachgedacht habe, 
bin ich nun einen Schritt weiter gegangen und 
habe es amtlich gemacht.
Ich darf jetzt Kurse zum Thema 
Torten dekorieren geben.
Die Räumlichkeiten waren dank meines Mannes auch schnell gefunden und nun freue ich mich Euch mitteilen zu dürfen 

am 20.04.2013 
 werde ich 
in Wuppertal 
(Wuppertal-Lichtscheid)
meinen ersten Kurs geben.

Ich werde in einer Gemütlichen Runde
euch alle Grundlagen und Fachbegriffe 
nahe bringen 
und dann kann auch schon begonnen werden.
Unter meiner Anleitung gestaltet ihr eure eigene 
Motiv Torte.

Die Kursgebühr beträgt 79 Euro
und beinhaltet

-Alle nötigen Materialien
wie z.B Fondant, Farbe, Werkzeuge zum dekorieren 
sowie Getränke und einen kleinen Snack für die Pause.

Ihr könnt einen fertigen runden Kuchen mitbringen
um diesen gleich zum bestaunen am Sonntagstisch vorzeigen zu können
oder 
ich stelle Euch einen Dummy, 
den ihr als Erinnerung aufheben könnt.
Bitte teilt mir vorher mit was Euch lieber ist.

Am besten macht Ihr Euch vorher schon Gedanken, wie Eure Torte aussehen soll.
Ihr könnt auch gerne Bilder, Bücher oder Zeitschriften mitbringen.

Bei Fragen zum Kurs 
oder für eine direkte Anmeldung,
schreibt mir unter

kleine-tortenfee@web.de

eine Nachricht.

Und da es mein erster Kurs ist 
habe ich mir gedacht,
die ersten drei Anmeldungen bekommen von mir eine Kleinigkeit, als Dankeschön.

Eure kleine Tortenfee

Kommentare:

  1. Oh das klingt echt toll <3 ich überlege es mir auf jedenfall, ich komme aus Essen daher ist die Anreise echt gut :) Vielleicht bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia
      es würde mich freuen dich vielleicht bei einem Kurs kennenzulernen.


      lg

      Löschen
  2. ♥lichen Glückwunsch!!! Dann ist es jetzt endlich so weit. Ich drücke Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööööön, ja ist es.juhuuuu...

      Löschen
  3. Ohhh - wärst du nicht genau auf der anderen Seite Deutschlands würde ich mich sofort anmelden!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel spaß bei deinem ersten Kurs & drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Liv

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich zu weit weg wohne. Würde gern mal bei sowas mitmachen:)
    Liebe Grüße Sini

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    ich hätte großes Interesse an einem Kurs, was Tortendeko oder auch icing angeht. Wann findet denn der nächste Kurs statt?

    MfG

    Tima

    AntwortenLöschen