Freitag, 1. März 2013

In 5 min. ein Strawberry Creme Cheese Stuffed French Toast

Was für ein Name oder?

Ich schreibs nochmal- 
Strawberry Creme Cheese Stuffed French Toast

Ich würde es "süßer armer Ritter" nennen.
Gestern habe ich auf Pinterest,
ein tolles Bild gesehen, es sah soooo lecker aus.
Es hatte genau diesen Titel und so habe ich Heute etwas gegoogelt und bin auf diesen Blog gelandet.
Da findet man wirklich tolle Rezepte. 
Nehmt euch mal Zeit und klickt euch mal durch.

Weil ich es gerade so lecker fand, schiebe ich diesen Post einfach mal dazwischen. 
Denn eigentlich sollten jetzt erstmal die Rezepte vom Candy Table kommen. 

So nun zum Rezept.
Ihr braucht:
2 Scheiben Toast
1 Ei
Frischkäse
ein paar Erdbeeren
Ahornsirup oder Honig oder vielleicht Schokolade
sowie etwas Butter für die Pfanne

Beide Toastscheiben mit Frischkäse bestreichen und auf eines, die in Scheiben geschnittenen Erdbeeren legen.
Toast zusammenklappen und beide Seiten in das gequirlte Ei legen. 
Darin wälzen und anschließend in der Pfanne goldbraun braten.
Auf einen Teller legen und den Ahornsirup darüber geben.
Fertig!



Hier noch ein ganz schnelles Foto.
Ich mußte es einfach sofort probieren.

Und es ist wirklich lecker. 
Ruckzuck fertig, ohne backen.
Das kann wirklich jeder

Wär das was für euch?
 

Kommentare:

  1. das esse ich super gern mit Bananen und Honig im Frischkäsemantel..sehr geil ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und ob das was für mich wäre!!!! :)

    Das muss auf meinen Teller. Schaut einfach toll aus.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens, ich habe Dich nominiert. Schau mal hier: http://meine-torteria.blogspot.de/2013/03/best-blog-award_11.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank.ich habe gestern von noch zwei Bloggerinnen Post bekommen...das freut mich sehr

      Löschen