Donnerstag, 18. April 2013

Der letzte Post unter diesen Namen "Kleine Tortenfee"

Puh ist das jetzt schwer...
 
Warum?
 
Naja es gibt eine Dame, die sich den Namen
"die Tortenfee"
hat schützen lassen.
Und jetzt wo es bei Facebook und Co immer mehr Tortenfeen gibt, die ganz eindeutig auch dieser Tätigkeit nachgehen, macht Sie von ihrem Recht Gebrauch, diese zu Verwarnen.
Ich kann das durchaus verstehen, hätte ich diesen Namen schützen lassen, würde ich wohl das selbe machen.
 
Das heißt jetzt aber für mich, einen neuen Namen finden!
 
 
Und das ist für mich garnicht so leicht.
Vor allem,
 da es die kleine Tortenfee immerhin schon fast zwei Jahre gibt.
 
Jetzt sitze ich hier und grüble...
Soll er wieder in Deutsch sein oder lieber in Englisch?
Lang oder kurz?
Ach so viele Idee habe ich, nur was passt?
 
Was mich auch beschäftigt, bekommen das dann auch alle mit?
 
So viele kennen mich unter 
kleine Tortenfee,
 
werden Sie mich wiederfinden?
 
Und was ist mit Facebook, ich stand kurz vor den 900 Likes.
900 Leuten ist ne Menge für mich.
Für die 1000 hatte ich schon was schönes geplant...
Und da man den Namen bei Facebook nur unter 200 likes ändern kann, wird die alte Seite dicht gemacht.
Alle Kommentare, schwupp weg... :O(
 
Alle Bilder muss ich nochmal bearbeiten.
Alle Seiten auf denen ich Registriert bin, ändern...
 
Aber erstmal muss ein neuer Name her....




Kommentare:

  1. Oh nein, ist das ärgerlich!
    Ich drücke dir so die Daumen, dass du einen neuen Namen findest, der dir gefällt. Sicher ist es auch für dich als Blogger schwer, den langjährigen Namen abzulegen und sich für einen neuen zu entscheiden. Du musst dich bestimmt auch erst daran gewöhnen.
    Besonders ärgerlich ist die Facebook-Geschichte. Gibt es denn da keine andere Möglichkeit?!

    Generell denke ich aber, dass wenn du an deinem Layout nichts änderst und das Banner in dem dein Blogname steht, ersteinmal nicht änderst, hast du einen gewisssen wiedererkennungswert (übrigens auch durch deinen zuckersüßen Cursor!)

    Alle Daumen sind Gedrückt, vielleicht bekommst du ja hier auch ein paar Namensvorschläge, die dich zumindest inspirieren.

    Viel Glück!

    Lunado

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lunado,
      Danke für die lieben Worte.
      Einen neuen Namen hab ich glaube gefunden,jetzt muss nur noch alles geändert werden.
      Glaube du hast recht,wenn ich das Layout so lasse kann ich auf den wiedererkennungswert hoffen.

      Das mit Facebook ist nunmal leider nicht zu ändern.
      Ich versuche positiv zu denken.
      Die vielen lieben Worte helfen aber auch sehr.

      LG Anja

      Löschen
  2. Anja! Lass den Kopf nicht hängen! Sobald du weißt wie du heißen wirst, gib mir Bescheid. Ich werde für dich Werbung im Namen der "kleinen Tortenfee" machen, damit du schnell wieder alle Leser zurück bekommst!
    Halt die Ohren steif!

    Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Noch-Tortenfee,
    das ist ja doof mit deinem Namen... Ich werde dir aber weiter treu bleiben! :)
    Hast du schon Ideen gesammelt bzgl Namen?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    Nach vielen gucken und schauen obs den ein oder anderen Namen schon gibt.
    Habe ich glaube was gefunden....

    Sobald er feststeht,werde ich ihn posten.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schnief. Das ist ja ein großer Mist. Aber mich wirst Du nicht los - ich bleibe Dir treu, egal ob Blog oder Facebook. Immer vorausgesetzt, Du teilst mir Deinen neuen Namen mit... :) ♥ Komm her, ich drück Dich mal!!!

    AntwortenLöschen