Sonntag, 21. April 2013

Mein erster Einsteigerkurs in Torten dekorieren (und der neue Termin)

Gestern war es so endlich weit,
mein erster Kurs in Torten dekorieren.
Ich war ganz gespannt auf die Teilnehmer und auf das was sie zaubern würden.
Für die Pause hatte ich meinen (N)espresso Schokoladen Kuchen what else gemacht,
jedoch ohne Espresso ;O)
Der Tisch wartet auch schon

 
Nachdem ich einwenig von mir erzählt hatte, ging es mit den Grundbegriffen und Materialien weiter.
Und dann durfte auch gefärbt, geform und probiert werden.
 
 
Nachdem die Deko trocknete und der Kuchen fast aufgegessen wurde,
ging es ans eindecken.
Ich muss wirklich sagen, das haben Sie alle super hin bekommen.
Man darf nicht vergessen, dass es das erste mal war.
 
 
 
Umso mehr muss man die Torten loben!
Die ersten Fondant Torten der Teilnehmer.
Sind Sie nicht toll geworden?
 
 


 
 
Vielen lieben Dank für den tollen Tag.
Es hat super viel Spaß mit euch gemacht.
 
 
Hier noch ein Gruppenbild mit mir.
 
 
 
Und wenn ihr auch Lust auf einem Einsteigerkurs bei mir habt,
dann schreibt mir einfach eine E-Mail an:
 
Der nächste Kurs findet am 11.5 2013 in
Wuppertal (Lichtscheid)
statt.
Die Kosten betragen 79 Euro.
Dafür stelle ich euch alle nötigen Materialien, sowie einen
Snack und Getränke.
Die Gruppe besteht immer aus nicht mehr als 4-5 Teilnehmern,
damit ich jedem helfen kann.
 
 
Liebe Grüße
 
 
 
Ich habe das Gewerbe angemeldet und darf Kurse geben.

Kommentare:

  1. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Ich habe sehr viel gelernt und es hat viel Spaß gemacht. Die Verpflegung war gut und lecker und es ist super zu erreichen! Ob mit fertigem Kuchen oder mit Dummie ... alle Wünsche wurden komplett berücksichtig! Danke noch einmal an die nette Kursleiterin!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Erstlingswerke sind ganz toll. Wenn ich bedenke, wie lange ich mich mit Buchstaben rumgeschlagen habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch.
      fürs erste mal, klasse.
      vor allem super eingedeckt!

      Löschen
  3. Die Torten sehen super aus! Schade, dass Du so weit weg wohnst, sont würde ich auch mitmachen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Torten geworden. Schade, dass Du so weit weg bist, sonst würde ich mich glatt anmelden :(.

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat der Kurs (am 11.05.2013) auch echt Spaß gemacht und mir die "Angst" vorm Eindecken genommen!
    Es war ein toller, kreativer Tag mit einer super netten Kursleiterin.
    Danke für die tollen Tips! Es werden weitere Torten etc. folgen... Jetzt muß ich nur noch mit der Spritztüte üben ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen